ÜBER UNS


Wer sind wir?

Drei Schwestern, die ihre Heimat, das Emmental, seine Landschaft, seine Menschen und seine Traditionen lieben, Neuem gegenüber aber auch aufgeschlossen, kreativ und vielseitig sind und einen Sinn für alles Schöne haben. Wir sind alle selbständig in beratenden und unterstützenden Berufen tätig. Mehr über uns erfahren Sie auf unseren Homepages:

 

Doris Iseli Schlegel, Burgdorf www.d-i-s.ch/

Astrid Kropf-Iseli, Kirchberg www.rundum-bewegung.ch

Esther Iseli Rüeger, Rudolfingen www.punkteis.ch

Astrid, Doris, Hanspeter, Esther, Heidi
Astrid, Doris, Hanspeter, Esther, Heidi

Was ist uns wichtig?

Wir alle mögen Menschen und schätzen die Natur sehr und deshalb, begegnen wir unserem Elternhaus wertschätzend und dankbar gegenüber. Es ist für uns ein Stück heile Welt, das wir bewahren möchten und auf das wir stolz sind. Wir und auch unsere Kinder wünschen uns, dass auf diesem Flecken Erde das Leben weiter geht. Das Freude und Glück erlebt werden, genauso wie wir das selber in unserer Kindheit erfahren durften und wir diese Werte weitergeben können, Werte, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Aus diesem Grund haben wir unser Elternhaus, das «Riedli» ausgebaut und renoviert. Wir haben unser Herzblut, unsere Zeit und unseren Aufwand gerne darin investiert.